Spirituelles Heilen

Energien fließen lassen

Die Arbeit mit den Strömen der Energie kann ein Zugang zu unserem verborgenen Wissen über Heilung sein. Ich arbeite mit klassischem Handauflegen.

Meinen Job verstehe ich als Mittlerin. Mein Ziel ist ein Fenster oder eine Tür zu Lösung und Heilung zu öffnen durch Entspannen und Versenken.

Spirituelles Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/Heilpraktikerin.

Spiritualität

ist für mich undenkbar ohne (Glaubens-)Freiheit.

Ich glaube an Energie und an das "Mich als Teil eines Großen Ganzen Fühlen". Diese Ganze ist weit größer als seine Einzelteile und ich muss und will es nicht verstehen.

Ich akzeptiere andere Zugänge und Glauben, solange sie von Liebe zu allem, was ist, getragen werden.